Au-pair Alexandra ID 081709 - Belarus | Homel

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Alexandra, bin 20 Jahre und komme aus Belaurus ( Gomel ).
vor 3 Jahren habe ich begonnen, allein zu wohnen. Ich immatrikulierte an der Uni, aber mit dem Studium hat es nicht so gut geklappt, ich habe 2.5 Jahre beendet aber nicht mehr. Meine Uni gab den Studenten keine Möglichkeit ein Praxis im Ausland zu machen.
Außer Sprachen sind meine Hobbys Tanzen, Malen, Make-up. Ich male sehr gerne Porträts. Oft verbringe ich meine Freizeit mit dem Neffen. Es ist 5 Jahre, aber ist schon sehr schlau :) Leider habe ich keine Geschwister, von denen ich so geträumt habe, aber ich habe sehr viel Cousinnen, die jünger als ich sind. Wir verbringen viel Zeit zusammen, mit einer war ich sogar diesen Sommer in Deutschland. Es bringt mir Spaß mit kleinen in meiner Freizeit etwas ausmachen.
Schon vor 2 Jahren wollte ich als Au-Pair Mädchen arbeiten, aber meine Mutter hat gesadt, dass ich das einbischen später machen muss. Also vor 2 Jahren war sie dagegen. Liebe Gastfamilie, ich bin bereit, um ihre Kinder zu sorgen, im Haushalt zu helfen!
Mit Respekt
Alexandra

 
 

Geben Sie bei Anfragen bitte immer Ihre Wohnanschrift und Tel.-Nr. an, dazu Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs,
für die Sie sich interessieren. Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 (0) 6203 796 930 | FAX +49 (0) 6203 796 931 | Umsatzsteuer-ID: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de

Copyright © 2002-2013 happyaupair.de - Germany | Alle Rechte vorbehalten | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.