Au-pair Anastasia ID 101701 - Russland | Kostroma

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Anastasia und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Russland.
Ich habe Lyzeum in diesem Jahr abgeschlossen. In der Schule nahm ich an den Olympiaden nach dem Deutschen und Geografie teil, bis zu 11 Klassen lernte im Gymnasium in der Klasse mit dem vertieften Studium des Deutschen. Ich beschäftigte mich mit verschiedenen Arten der Tänze: die Choreographie, den Jazzjugendstil, Hip-Hop. Auch besuchte ich das Schauspielstudio. Ich treibe Sport gern. Im Sommer laufe ich zu und fahre Rad, im Winter laufe Schi. Mein Vater ist der Ökonom, meine Mutter ist die Ingenieur-Technologerin.

Ich habe zwei Brüder (14 und 3 Jahre) und eine Schwester (10 Jahre). Ich liebe sie sehr, wir verbringen viel Zeit zusammen. Ich helfe den älteren Geschwistern Aufgaben zu machen, die Schwester begegne ich aus der Schule und ich führe auf die Tänze ab. Oft bleibe ich mit meinem kleinen Bruder.
Ich verstehe sich darum zu sorgen: füttern, bekleiden, spielen, spazierengehen, Bett bringen, die Bücher lesen. Auch beschäftigen wir uns mit dem Schaffen: wir modellieren aus dem Ton, zeichnen, basteln. Ich bekomme den riesigen Spaß, wenn ich die Zeit mit den Kindern verbringende.
In der Schule im Tag der Selbstverwaltung führte ich die Stunden für die Kinder 9-12 Jahre durch. Es hat an mich das riesige Vergnügen auch geliefert.
Ich lerne Deutsch von der zweiten Klasse. Mich interessiere Deutschland, ihre Kultur und Traditionen. Wenn ich 12 Jahre alt war, reisten wir mit den Eltern durch Europa und besuchte die Stadt Heidelberg. Seit dieser Zeit träume ich wieder dieses schöne Land zu besuchen. Nach dem Programm «Au Pair» plane ich nach Hause zurückzukehren und in der russische Universität zu handeln. Ich bin überzeugt, dass das Programm «Au Pair» mir zulassen den Gesichtskreis auszudehnen und meine Deutschkenntnise zu verbessern wird, dass im Folgenden meine Berufschancen verbessern wird.

Anastasia

 
 

Geben Sie bei Anfragen bitte immer Ihre Wohnanschrift und Tel.-Nr. an, dazu Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs,
für die Sie sich interessieren. Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 (0) 6203 796 930 | FAX +49 (0) 6203 796 931 | Umsatzsteuer-ID: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de

Copyright © 2002-2013 happyaupair.de - Germany | Alle Rechte vorbehalten | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.