Au-pair Anastasiia ID 021803 - Russland | Pensa

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Anastasija. Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin aus Russland, aus der Stadt Pensa. Im Jahre 2016 habe ich Staatliche Universität Pensa absolviert. Mein Schwerpunkt war Lehrerin der französischen und englischen Sprachen. Seit dem zweiten Studienjahr arbeite ich als Nachhilfelehrerin der französischen und englischen Sprachen. Diese Arbeit macht mir viel Spaβ, denn ich habe eine Möglichkeit, nicht nur Kinder zu unterrichten, sondern auch schöpferisch den Unterrichtsprozess zu gestalten. Nach dem Universitätsabschluss begann ich sofort in der Schule als Englischlehrerin zu arbeiten. Das war sehr interessante und schöpferische Arbeit, dank deren ich mehr kontaktfreudig, tolerant und pünktlich geworden wurde. Ausserdem hilf das mir, besser schwierige Probleme zu lösen. Diese Arbeit aber nahm die ganze freie Zeit in Anspruch, darum war ich gezwungen, sie zu lassen.
Meine Freizeit widme ich dem Lesen. Ich lese verschiedene Bücher gern, aber bevorzuge klassische Literatur. Mir gefällt es, dass die Haupthelden sich durch ihre Vielfältigkeit unterscheiden und dass die Handlung oft mit Realien aus unserem Alltag verbunden ist.
Auβerdem mag ich aktive Erholung sehr. Im Sommer fahre ich oft Fahrrad oder schwimme im Schwimmbad. Im Winter laufe ich Ski oder Schlittschuhe. Ich interessiere mich auch für Fitness-Aerobik. Ich lebe gesund, versuche mich richtig zu ernähern, habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin sicher, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper ist.
Selbstverständlich ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen Fremdsprachenlernen. Ich lerne sowohl die Fremdsprachen sehr gern, als auch studiere Kultur des fremdsprachigen Landes. Meiner Meinung nach, ist das ein untrennbarer Bestandteil des Fremdsprachenlernens. An der Uni haben wir uns mit der Kultur studierter Sprachen bekannt gemacht, darum möchte ich weiter Kulturbesonderheiten nicht nur von Frankreich und England, sondern auch von Deutschland und anderen europäischen Ländern studieren.
Ich unterrichte Fremdsprachen mit groβem Vergnügen. Ich wende verschiedene Lernspiele, moderne technische Lehrmittel wie z.B. einen Computer oder ein digitales Whiteboard an. Für mich ist es wichtig, den Unterricht nicht nur lehrreich, sondern auch interessant zu machen.
Ich habe eine groβe Erfahrung im Umgang mit Kindern. Als ich ein halbwüchsiges Mädchen war, blieb ich oft mit den Kindern meiner Nachbarn.In den Studienjahren hatte ich mehrmals das Praktikum in der Schule oder im Kinderferienlager. Ich verbrachte viel Zeit mit den Kindern im Kinderferienlager. Ich spielte mit ihnen, bereitete verschiedene Konzerte vor. Die Arbeit mit den Kindern bringt mir viel Spass, denn man kann auch selber für eine Zeit sich als ein Kind fühlen, zum Beispiel, wenn wir zusammen etwas malen oder basteln. Deshalb bin ich sicher, dass ich Kinder mag und sie mich auch sehr gerne haben.
Auβerdem habe ich eine ausreichende Erfahrung in der Haushaltsarbeit.
Ich bringe oft mein Haus in Ordnung ohne Hilfe anderer Menschen.
Ich bin verantwortlich, zielstrebig und menschenfreundlich.
Mit Ungeduld warte ich auf Ihre baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Anastasiia

 
 

Geben Sie bei Anfragen bitte immer Ihre Wohnanschrift und Tel.-Nr. an, dazu Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs,
für die Sie sich interessieren. Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 (0) 6203 796 930 | FAX +49 (0) 6203 796 931 | Umsatzsteuer-ID: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de

Copyright © 2002-2013 happyaupair.de - Germany | Alle Rechte vorbehalten | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.