Au-pair Elizaveta ID 101707 - Russland | Irkutsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie, 

Ich heiße Lisa und komme aus Russland. Ich bin 18 Jahre, aber obwohl ich noch jung bin, habe ich schon eine große Erfahrung mit den Kindern. Da ich immer mich zu Kindern gezogen habe und bisschen Taschengeld verdienen wollte, um mehr selbständig von meinen Eltern zu sein, habe ich mit 13 Jahre angefangen, als Babysitterin zu arbeiten. Jetzt bin ich ein Au-Pair in einer Familie mit 4 Kindern im Alter 3,3 (Zwillinge), 7 und 8. Mit Kindern finde ich guten Kontakt sofort, da ich sehr kontaktfreudig bin und den besonderen Ansatz für jedes Kind immer versuche zu finden. Was meine Interesse betrifft, gefällt es mir sehr, Sprachen zu lernen. So zum Beispiel, Deutsch habe ich für 1,5 Jahre bis C1 (Sprachniveau) gelernt. Englisch kann ich auch ziemlich fließend sprechen. An diesem Programm möchte ich weiter teilnehmen, weil ich gerne mit Kindern Zeit verbringe, Deutschland liebe und neue Wege und eine große Erfahrung da mir weiter suchen möchte. 
Ich hoffe für eine positive Antwort. 
Mit freundlichen Grüßen 
Lisa

 
 

Geben Sie bei Anfragen bitte immer Ihre Wohnanschrift und Tel.-Nr. an, dazu Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs,
für die Sie sich interessieren. Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 (0) 6203 796 930 | FAX +49 (0) 6203 796 931 | Umsatzsteuer-ID: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de

Copyright © 2002-2013 happyaupair.de - Germany | Alle Rechte vorbehalten | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.