Au-pair Elvina ID 081711 - Russland | Neftekamsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Elvina. Ich bin in der kleinen Stadt Neftekamsk in Russland geboren und ich bin 24 Jahre alt.
Dieses Jahr habe ich mein Studium an der Ural Staatlichen Medizinischen Universität erfolgreich beendet. Das Studium an der Medizinischen Universität hat mir geholfen, solche Qualitäten wie Mitgefühl und Humanität in mir zu entdecken.
Ich habe eine Familie und ich liebe sie. Wir sind drei. Meine Mutter heißt Elsa. Sie ist 43 Jahre alt und sie ist Krankenschwester von Beruf. Sie ist eine sehr liebenswürdige und schöne Frau. Wir haben sehr warme und freundliche Beziehung. Sie hat mich sehr viele Sachen gelernt. Zum Beispiel um gut zu kochen, unser Heim sauber und gemütlich zu halten. Ich habe noch eine kleine Schwester Aigul. Sie ist achtzehn und sie studiert Veterinärwissenschaft an der Uni. Leider sehen wir uns nicht so oft, als wir es möchten, weil ich für das Studium in andere Stadt umgezogen bin. Ich vermisse sie genau so sehr wie sie vermisst mich.
In meiner Kindheit habe ich sportliche Gymnastik und Leichtathletik gemacht, Volleyball gespielt. Auch noch habe ich im Chor gesungen.
Bezüglich meiner Erfahrung mit Kinder – ich habe schon die große Erfahrung als Babysitter für meine Schwester. Als ich fünfzehn war, habe ich als Pionierleiterin im Sommerlager angefangen und so habe ich drei Sommer gearbeitet. Während meines Studiums habe ich Volunteering seit sechs Jahren gemacht: ich habe die Pflege für die schwerkranken Kinder in ihrem Zuhause gemacht. Auch habe ich die Veranstaltungen für schwerkranke Kinder organisiert. Ich war in einer Gruppe, die Kunsttherapie für schwerkranke Kinder (mitZerebralparese, Mukopolysaccharidose, Onkologie) beschäftigt. Ich habe noch die Besuche in Kinderheime organisiert, wo wir verschiedene Masterklasse für die Kinder diversen Alten (von zwei bis fünfzehn Jahre) gemacht. Da haben wir die Spiele für Stimulierung der Feinmotorik gemacht. Wir haben auch Zeichnen, Modellieren von der Knetmasse, kleine Performances gemacht.
Während des Studiums habe ich die Vorlesungen über die persönliche Hygiene und Gesundheit für die Schüler gegeben. Ich habe auch die interaktive Vorlesungen und Spiele über gesundes Essen und Hygiene in Kindergärten gegeben. An der Uni habe ich noch die Veranstaltungen, die Gesundheitslifestyle belehren, ab meinen vierten Semester gemacht. Auch war ich die Betreuerin für junge Studenten.
Einen kleinen Vetter habe ich noch. Er ist vier und wir treffen uns sehr oft. Seine Eltern arbeiten und ich beobachte ihn ein Paar Stunden fast jeden Tag. Ich liebe Kinder und sie lieben mich. Immer wann ich Kinder beobachte und mit ihnen spiele, fühle ich mich sehr komfortable und vergesse alle Probleme. Besser als andere können Kinder die Stimmung heben, die sind hold und lustig.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino mit meiner Freunde, lese Bücher und fahre gern Fahrrad.
Ich möchte Au pair Mädchen werden weil ich sehr gerne die Zeit mit Kinder verbringe, man kann sehr viel von ihnen lernen. Das macht mir Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich habe dieses Jahr angefangen, Deutsch zu lernen. Hier will ich mich auch als Individuum weiter entwickeln, mein Deutsch verbessern, Kultur und Leben in Deutschland kennenlernen. Was ich auch weiter machen will ist an der Ludwig-Maximilians-Universität München zu studieren und mich im Medizinischen Gebiet weiter zu bilden. Genau aus diesen Gründen sehe ich eine Chance und eine Zukunft für ein Zusammenarbeiten und es würde mich freuen Ihnen mehr von mir in einem Telefongespräch erzählen zu können.

Elvina

 
 

Geben Sie bei Anfragen bitte immer Ihre Wohnanschrift und Tel.-Nr. an, dazu Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs,
für die Sie sich interessieren. Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 (0) 6203 796 930 | FAX +49 (0) 6203 796 931 | Umsatzsteuer-ID: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de

Copyright © 2002-2013 happyaupair.de - Germany | Alle Rechte vorbehalten | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.