Au-pair Olga ID 041716 - Ukraine | Winnyzja

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo, liebe Gastfamilie

Mein Name ist Olha. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin in der Ukraine
(Winnyzja) geboren und studierte hier. Am 2007 habe ich von der Musikschule absolviert (Klavier), dann Musik College, dann Pädagogischen Universität als musik Lehrerin (mit Auszeichnung). Ich liebe Kinder, so wählte einen Beruf der Lehrerin.
Meine Familie besteht aus 5 Personen: meine Mutter, Vater, 2 Brüder und ich. Mein Vater heisst Ihor, er ist 47 Jahre alt und Arzt von Beruf. Mutter heisst Iryna, sie ist 46 Jahre alt und sie arbeitet als Ärztin auch. Mein erste Bruder Andrii ist 23 Jahre alt und er hat 1,5 Jahre FSJ in Deutschland auf Sylt gemacht und seit 1.09.2016 macht Ausbildung als Zahntechniker. Mein zweite Bruder Yurii ist 20 Jahre alt und er arbeitet als IT-Spezialist.
Wenn wir alles zusammen uns treffen,: Mutter, Vater, ich, Brüder, Opa, Oma, Tante, ihr Mann und ihre Tochter (meine Cousine 3 Jahre alt), Spiele ich Klavier und meine Cousine singt.
Ich arbeite 5 Tages pro Woche und Deutsch studiere in Goethe-Institut 2 Tages pro Woche. Mit der Arbeit und Sprachschule habe ich nicht so viel Freizeit, trozdem finde ich die für mein Hobby. Ich lese sehr gern Bücher, spiele Klavier oder mit meine kleine Cousine spiele. Ich habe mein Buch, wo ich die beste Kinderlider zusammen gesammelt. Am Wochenenden, wenn das Wetter schön ist, ich gehe gerne spazieren, oder fahre Rad, wenn das Wetter aber schlecht ist, ich gehe ins Kino, Theater oder Museen.
Ich liebe Haustiere. Wir haben sie nicht zu Hause, aber seine Großmutter hat zwei Hünde. Wenn Großeltern waren 2 Wochen Ausland, kümmerte ich mich um ihre Hünde: Futtern und Spazierengehen.
Ich habe viel Erfahrung mit Kindern: meine Brüder, Cousin und Cousine 8 und
5 Jahre alt, die in der Krim leben, und ich gehe jedes Jahr für 3 Wochen zu besuchen und Zeit mit ihnen zu verbringe. Im Sommer 2015 habe ich als Babysitter für einen Monat gearbeitetet (mit einem Mädchen 6 Jahre alt). Ich habe im Kindergarten von Januar 2014 bis September 2015 mit Kinder von 3 bis
7 Jahren alt gearbeitet. Ich habe die Kinder zu singen, zu tanzen gelernt und Musikinstrumente für Kinder gespielt. Bei mir gib es auch Erfahrung in der Schule für 2 Monate, wo sie Musik unterrichte (für Kinder von 6 bis 10 Jahren). Jetzt arbeite ich mit den Studenten (14-22 Jahre). Ich lehre sie:
Klavier zu spielen und dirigieren.
Ich war in Deutschland im letzten Sommer und ich mag dieses Land, Leute und Kultur. Seit September 2016 besuche ich Sprachschule "Goethe-Institut".
Zuvor studierte ich Deutsch seit fast einem Jahr selbständig.
Die Teilnahme an dem Programm Au pair ich möchte mit den echten Deutschen zu unterhalten, neue Erfahrung bekommen und die deutsche Kultur besser kennenzulernen. In erster Linie mochte ich mit Sicherheit sagen, dass ich Kinder liebe und deshalb habe ich den Beruf der Lehrerin gewählt und ich habe mich entschlossen erstens, im Kindergarten, jetzt im College zu arbeite, obwohl diese Arbeit sehr schwer und anstrengend ist. Sie verlangt viele Krafte, Geduld, Ausdauer und Findigkeit, aber diese Bedingungen erschrecken mich nicht.
Ich genieße die Zeit mit Kindern und ich bin überzeugt, dass Au-Pair ist genau gutes Programm für mich. Ich bin bereit, alle Schwierigkeiten zu überleben, weil dieses Programm jedenfalls sehr wichtig für mich ist und es hat einen großen Einfluss auf mein zukünftiges Leben.

Mit freundlichen Grüßen
Olha

 
 

Geben Sie bei Anfragen bitte immer Ihre Wohnanschrift und Tel.-Nr. an, dazu Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs,
für die Sie sich interessieren. Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 (0) 6203 796 930 | FAX +49 (0) 6203 796 931 | Umsatzsteuer-ID: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de

Copyright © 2002-2013 happyaupair.de - Germany | Alle Rechte vorbehalten | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.