Au-pair Vyacheslav ID 091721 - Russland | Irkutsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Sehr geehrte Familie.
Mein Name ist Vyacheslav, ich bin 22 Jahre alt, ich wohne in Russland in der Stadt Irkutsk. Ich beginne meinen Brief, warum ich das AU-Pair Programm gehen möchte. Dieses Programm wird mir erlauben, Deutschland von innen zu lernen, seine Kultur, Sprache, aber es ist am besten, Deutsch in Deutschland zu lernen. Es ist mein Traum, in Deutschland zu arbeiten, ihre Sprache zu lernen und Zeit mit Kindern zu verbringen, und ich hoffe, dass sie bald wahr werden wird. Das zweite, was ich beachten möchte, ist die Kommunikation mit Kindern, ich mag es, Zeit mit ihnen zu verbringen, ich liebe Kinder und ich betrachte sie als eine Quelle der Freude, ich will ihr großer Bruder werden, für mich ist das aus einigen Gründen wichtig. In der Zukunft möchte ich Sporttrainer werden, und für mich ist es wichtig, mit Kindern zu kommunizieren. Ich mag es selbst. Um zu sehen, wie Kinder Wissen erwerben, Fähigkeiten, sind auf ihre eigenen, verantwortlich. Ich habe Liebe für Kinder, als ich mit meiner jüngeren Schwester war, dann mein Bruder, und als ich aufwuchs, hatte ich die Stämme, mit denen ich ging, spielte, saß, als ihre Mütter zur Arbeit gingen. Ich habe seit meiner Kindheit Sport gespielt, Fußball, Basketball, Volleyball. Ich war in 3 Jahren Boxen beschäftigt, jetzt in der Turnhalle. Er absolvierte die Musikschule in der Akkordeon-Klasse, eine kleine Gitarre. Ich mag auch Ruhe auf die Natur.
Ich möchte über meine Familie reden, meine Familie ist das Wichtigste für mich im Leben. Meine Familie besteht aus Vater, Mutter und Schwester, die jetzt 16 Jahre alt ist. Ich habe auch viele Cousinen, die jetzt Kinder haben, meine Neffen. Ich freue mich sehr, meinen Schwestern zu helfen. Ich strebe jedes Wochenende an, um sie zu besuchen, mit Kindern zu helfen, zu Fuß zu gehen. Dank meiner riesigen Familie habe ich gelernt, was Liebe für Kinder, Tiere ist.
Sehr geehrte Familie. Ich bin fleißig, verantwortlich, fröhlich, fröhlich. Ich werde sehr glücklich sein, wenn ich ein Mitglied Ihrer Familie werde, ich weiß, dass mit Ihren Kindern ich eine gemeinsame Sprache finden werde.

Vyacheslav

 
 

Geben Sie bei Anfragen bitte immer Ihre Wohnanschrift und Tel.-Nr. an, dazu Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs,
für die Sie sich interessieren. Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 (0) 6203 796 930 | FAX +49 (0) 6203 796 931 | Umsatzsteuer-ID: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de

Copyright © 2002-2013 happyaupair.de - Germany | Alle Rechte vorbehalten | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.